Banner
Startseite Einsatzabteilung Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Ehren und Altersabteilung Feuerwehrverein
Kontakt Aktuelles Leer Leer Leer Leer

Veranstaltungen:

Orientierungslauf 2017

Gemeinsame Übung 2017

LSP 2017

Bezirkstunier 2017

Verleihung Quali 2017

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr 2017

Weihnachtsbaumsammlung 2017

Weihnachtsfeier 2016

Berufsfeuerwehr-
wochenende 2016

Jugendausschuss für 2016

Zeit für die Jugend Bickenbachs

Jahresabschlussübung 2015

Löschhaus

Jahresfahrt 2014

Bezirksübung 2014

Neue Führung

Kreisfinale 2012

Bezirksübung 2012

Kreisfinale 2012

Nachdem die Jugendfeuerwehr beim alljährlichen Bezirksturnier des Bezirkes 5 in Jugenheim (Frühjahr 2012) den 1.Platz belegte, hieß es am Samstag den 24.11.2012, ab aufs Kreisfinale des Landkreises Darmstadt-Dieburg nach Reinheim-Zeilhard.

Dort trafen sich alle Jugendfeuerwehren die jeweils den 1. und 2. Platz bei einzelnen Bezirkstunieren des Landkreises Darmstadt-Dieburg im Jahr 2012 belegt hatten. Als Sportart war Hallenfußball angesagt. Nachdem wir in der Vorderrunde des Finales alle Spiele gewannen, war das letzte Spiel um Platz 1 und 2 gegen Ueberau das spannendste Spiel. Am Ende des Spieles gab es kein eindeutiges Ergebnis, daher musste die Entscheidung durch 7 Meter-Schießen erfolgen. Aber auch hier waren wir überragend und gewannen das Spiel.

Zum Schluss konnte unsere Mannschaft den Pokal durch die Kreisbeigeordnete Doris Hofmann entgegen nehmen

Ein herzliches Dankeschön an die Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg, sowie die Jugend- und Feuerwehr Reinheim-Zeilhard für Ausrichtung und Organisation des Tuniers. (JG)

Kreisfinale 2012 Kreisfinale 2012 Kreisfinale 2012

Kreisfinale 2012 Kreisfinale 2012 Kreisfinale 2012